Das größte Picknick der Stadt

Lange erwartet waren die Wetterprognosen für „das größte Picknick der Stadt“ wenig rosig, – wurde doch ab dem frühen Nachmittag vor Schauern und Gewitter gewarnt. Doch da die letzten Freiluftevents wie das White Dinner schon lange zurücklagen habe ich mich sehr auf die Veranstaltung gefreut und bin kurzerhand hin um mir selber einen Eindruck zu verschaffen.

Die Veranstaltung wurde vom Münchner Radiosender Radio Gong 96.3 und dem Münchner Flughafen promoted und vor Ort wurden kleine Pakete mit bunten Picknickdecken für alle verteilt die keine eigene dabei hatten. Neben Livemusik mit Moderation, Speis und Trank sowie einem Seifenblasenküstler für die Kleinen wurde das Programm abgerundet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.