DeLorean DMC-12


Als großer Fan der ‚Back to the Future‘-Trilogie war es mir immer ein großer Wunsch, die Zeitmaschine aufzunehmen, die im Film in einen DeLorean DMC-12 eingebaut, eine, wenn nicht gar DIE zentrale Rolle einnimmt. Leider gibt es von diesem tollen Fahrzeug nur noch eine Handvoll, aber dank der freundlichen Unterstützung des Besitzers Sven Sabrowski im Rahmen der Oldtimer-Ausstellung auf der Theresienwiese habe ich dann doch die Chance ergreifen können.

 

Mitfahren durfte ich dann als es zum Ende der Ausstellung zu regnen begann und Sven mich und mein Fotoequipment freundlicherweise nach Hause fuhr :-)


Über Mark Simons

Hallo, mein Name ist Mark und ich wohne in der beschaulichen Münchner Altstadt. Seit nunmehr zwölf Jahren bin ich fasziniert von der Panoramafotografie und experimentiere gerne mit neuen Aufnahmetechniken. Neben meinen fotografischen Streifzügen lerne ich, die Gitarre zu spielen und mag Thaifood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.