Scott Kelby Photowalk


Der diesjährige, schon zum achten Mal stattfindende, weltweite Scott Kelby Photowalk wurde von Markus Plangger ausgerufen und führte uns bereits vor Sonnenaufgang auf die Wiesn, um live dabei zu sein während die Sonne über dem größten Volksfest der Welt aufgeht. Scott war leider persönlich nicht dabei, – dafür gibt es einfach zu viele global am selben Tag stattfindende Events. Aber wir hatten auch ohne ihn genügend Spaß beim Erforschen das angenommen menschenleeren Festgeländes…

Denn Pustekuchen, – schon während wir uns um kurz nach sechs am Ausgang der U-Bahn Theresienwiese versammelten und auf die letzten Nachzügler warteten, flanierten die ersten Festzeltjunkies an uns vorbei um sich die ‚Pole-Position‘ in den Warteschlangen zu sichern, wo sie weitere vier Stunden ausharren mussten bevor die Tore geöffnet werden.

Gruppenbild Scott Kelby Photowalk 2015

Gruppenbild Scott Kelby Photowalk 2015

Dank einer hilfsbereiten jungen Dame konnten wir noch ein Gruppenbild unter der Bahnhofsuhr aufnehmen, bevor es dann endlich losging:

 

 

 

 

 

 

 


Über Mark Simons

Hallo, mein Name ist Mark und ich wohne in der beschaulichen Münchner Altstadt. Seit nunmehr zwölf Jahren bin ich fasziniert von der Panoramafotografie und experimentiere gerne mit neuen Aufnahmetechniken. Neben meinen fotografischen Streifzügen lerne ich, die Gitarre zu spielen und mag Thaifood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.