Idas Milchladen


Nach langer Pause habe ich endlch die kleine Tour durch Idas Milchladen fertiggestellt!

Gleich nebenan bietet der kleine Laden eine riesige Auswahl an Salaten, Quiches, Suppen, wechselnden Tagesgerichten sowie leckere Kuchen & Desserts. Jeden MIttag schlängeln sich die Schüler und Angestellten aus der Altstadt auf dem Bürgersteig um einen Happen für die Mittagspause zu erhaschen.

Die Aufnahmen entstanden nach längerer Umbauphase, in welcher der komplette Laden modernisiert wurde, ohne dabei den Charme des ‚kleinen Tante-Emma-Ladens‘ zu verlieren. Einen Zeitsprung zurück in das Jahr 2011 gibt es hier:


Über Mark Simons

Hallo, mein Name ist Mark und ich wohne in der beschaulichen Münchner Altstadt. Seit nunmehr zwölf Jahren bin ich fasziniert von der Panoramafotografie und experimentiere gerne mit neuen Aufnahmetechniken. Neben meinen fotografischen Streifzügen lerne ich, die Gitarre zu spielen und mag Thaifood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.