Hochzeit Kristina und Felix


Als Kati, Alex und ich bereits zwei Stunden auf den Beinen waren und in Fuschl am See eintrafen, lag die Sonne noch in den Federn und es sah ganz danach aus daß Kristina und Felix Ihre Hochzeit bei bewölktem Himmel erleben sollten.

Erst das Geläut der Kirchenglocken konnte sie dazu überreden sich zu zeigen und so hatten wir am frühen Nachmittag traumhaftes Wetter für Portraits und Gruppenbilder am Steg.

Obwohl das nachfolgende Panoramabild erst entstand als die Sonne sich hinter einer dichten Wolkendecke verzog ist es doch zu schön um nicht gezeigt zu werden:


Über Mark Simons

Hallo, mein Name ist Mark und ich wohne in der beschaulichen Münchner Altstadt. Seit nunmehr zwölf Jahren bin ich fasziniert von der Panoramafotografie und experimentiere gerne mit neuen Aufnahmetechniken. Neben meinen fotografischen Streifzügen lerne ich, die Gitarre zu spielen und mag Thaifood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.