Happy New Year 2 Kommentare


Nachdem sich der Münchner Himmel in den letzten Tagen nur von einer depressiv traurigen Düstrigkeit zeigte und so Himmel wie schneebdeckte Weiten ineinander überzugehen scheinten haben die Raketen und Knallkörper der letzten Nacht nicht nur das Neue Jahr begrüßt, sondern auch einen strahlendblauen Himmel zum Vorschein gebracht.

Ebenfalls bester Gesundheit erfreute sich die Vorsitzende des Münchner Dackelvereins während sie mit theatralischem Gekeife das sonore Surren meines Flugegerätes verteufelte. Auch die Drohung, Polizei und Behörden zu Hilfe zu rufen konnten den euphorischen Fotografen nicht abhalten, die Neujahrsstimmung wie folgt im Bild festzuhalten:

 

Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich. Auf in ein erfolgreiches Neues Jahr 2015!


Über Mark Simons

Hallo, mein Name ist Mark und ich wohne in der beschaulichen Münchner Altstadt. Seit nunmehr zwölf Jahren bin ich fasziniert von der Panoramafotografie und experimentiere gerne mit neuen Aufnahmetechniken. Neben meinen fotografischen Streifzügen lerne ich, die Gitarre zu spielen und mag Thaifood.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Happy New Year