Der Viktualienmarkt


Kurz nach der Aufnahme vom Marienplatz schlenderte ich weiter zum Viktualienmarkt wo schon beachtlich viele Passanten auf den Beinen waren. Alle Marktstände waren bereits geöffnet und ich fragte mich ob die Perspektive von oben überhaupt lohnen würde weil man ja nur die Dächer sehen könnte, aber meine Zweifel haben sich verflüchtigt als ich das Bild zusammensetzte.

Bei diesem Bild ließen sich auch die Korrekturbilder des Himmels einfügen und die mühselige Stempelei in Photoshop blieb mir erspart.


Über Mark Simons

Hallo, mein Name ist Mark und ich wohne in der beschaulichen Münchner Altstadt. Seit nunmehr zwölf Jahren bin ich fasziniert von der Panoramafotografie und experimentiere gerne mit neuen Aufnahmetechniken. Neben meinen fotografischen Streifzügen lerne ich, die Gitarre zu spielen und mag Thaifood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.