Der Marienplatz


Der frühe Vogel war mal wieder unterwegs und hat trotz regem japanischen Touristenansturms konzentriert den Copter am Marienplatz auf Höhe der Rathausspitze manövriert und dort dieses Panorama eingefangen.

Diesmal habe ich versucht, am Boden mit senkrecht nach oben gerichteter GoPro die Zenithbilder zu schießen, aber die Einbettung in das Quellbild ist nach wie vor nicht einfach.


Über Mark Simons

Hallo, mein Name ist Mark und ich wohne in der beschaulichen Münchner Altstadt. Seit nunmehr zwölf Jahren bin ich fasziniert von der Panoramafotografie und experimentiere gerne mit neuen Aufnahmetechniken. Neben meinen fotografischen Streifzügen lerne ich, die Gitarre zu spielen und mag Thaifood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.