Bob der Streuner


Getreu dem Vorbild „Bob der Streuner“ weicht auch Kater Helios seinem treuen Freund und Strassenmusiker Aldo nicht von der Seite.  Der Franzose tourt mit seiner Drehorgel von Südeuropa bis in den hohen Norden.

Der Kater ist scheinbar immun gegen den Lärm der Großstadt und ist die Ruhe selbst, auch wenn kläffende Hunde den kleinen Streuner provozieren. Kommt ein Vierbeiner aber doch mal zu nah, wird zügig mit der Pfote klargestellt wer hier das Regiment führt :-)

Das Panorama enthält auch eine Tonaufnahme von Aldo’s Drehorgel. Diese kann über den Button an der unteren Leiste aktiviert werden.


Über Mark Simons

Hallo, mein Name ist Mark und ich wohne in der beschaulichen Münchner Altstadt. Seit nunmehr zwölf Jahren bin ich fasziniert von der Panoramafotografie und experimentiere gerne mit neuen Aufnahmetechniken. Neben meinen fotografischen Streifzügen lerne ich, die Gitarre zu spielen und mag Thaifood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.