Am Viktualienmarkt

Am Viktualienmarkt ist immer etwas los! Schon um 6 Uhr früh beginnen die Verkäufer ihr Tagwerk und Lieferanten düsen umher um alle Stände mit den leckeren Spezialitäten zu versorgen, welche schon kurze Zeit später in den Bäuchen der hungrigen Münchner und Touristen verschwinden. So als hätte es sie nie gegeben :)

Zuletzt bin ich hier vor einem Jahr geflogen und hatte eine Aufnahme mit der GoPro gemacht, – dieses Mal war ich mit der Sony Alpha unterwegs und finde die Bildqualität deutlich besser. Die Möglichkeiten in RAW sind einfach ungeschlagen und das Panorama ist mit 4 Aufnahmen im Kasten, – keine Nacharbeit für Himmel und Boden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Am Viktualienmarkt”